Der Nerd sagt Nein – Der Chef weiß am besten wie das geht – für bessere Arbeitsbedingungen in der IT


So Freunde, neue Anweisung vomm Chef:
Ihr macht das jetzt hiermit. Einmal für dich bitte schön und einmal für dich
bitte schön. Hiermit? Nä!! – Da braucht ihr gar nicht so dämlich zu gucken. Der Chef weiß am besten womit das geht. Ok. Das kann doch einfach nicht sein, daß
uns von außen immer unsere Arbeitsbedingungen so diktiert werden.
Wir wohl doch alle gute Arbeit abliefern. Das ist doch auch im Interesse des Kunden und
im Interesse von uns. Deshalb müssen wir eben halt auch als Team einmal gemeinsam
“Nein” sagen dürfen. Wir fordern auf jeden Fall bessere
Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutz in der IT. Never Code Alone.

4 Comments

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *